Uher Report: Welcher Schraubentyp saß an dieser Stelle mal?
#1
Hallo zusammen,

beim Basteln an meiner Report 4400 habe ich Dussel es geschafft, folgende Schraube zu verlieren. Sie ist auch nach mehreren Tagen nicht aufgetaucht, sodass nun eine neue her muss. Weiß zufällig jemand von euch, welcher Schraubentyp dort saß, um diese Platine zu befestigen?

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Alexander


PS: Hier ein Bild des Ganzen:
[Bild: zoNplgF.jpg]
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#2
M.E. fehlt nicht nur hier sondern auch an der Ecke der Entzerrungsplatine rechts oben die Schraube mit Distanzhülse.

VG
Martin
Zitieren
#3
Moinmoin Alex.
Die Schraube ist eine M2,5x10 Senkkopf (sofern mich mein Messschieber nicht bescheißt...), allerdings fehlt da auch noch das gegenstück zum Druckknopfverschluss für die Isolierpappe.
Hätte ich zur Hand, falls du das auch nimmer findest.

Gruß, Kabelsalat.
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#4
(19.08.2021, 14:07)leserpost schrieb: M.E. fehlt nicht nur hier sondern auch an der Ecke der Entzerrungsplatine rechts oben die Schraube mit Distanzhülse.

VG
Martin
Richtig, die fehlt ebenso, ist aber erstmal nicht ganz so kritisch. Nur welche Schraubentypen sind das?

(19.08.2021, 14:19)Kabelsalat schrieb: Moinmoin Alex.
Die Schraube ist eine M2,5x10 Senkkopf (sofern mich mein Messschieber nicht bescheißt...), allerdings fehlt da auch noch das gegenstück zum Druckknopfverschluss für die Isolierpappe.
Hätte ich zur Hand, falls du das auch nimmer findest.

Gruß, Kabelsalat.

Hallo Kabelsalat,
riesen Dank schonmal für die Maße! Wenn du das Teil noch über hast wäre das klasse, ich übernehme dann natürlich die Versandkosten. Das machen wir dann am besten gleich per PN

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste