Hallo aus dem Schwabenland!
#1
Hallo alle zusammen,

Habe mich vor kurzem hier angemeldet, und wollte nun mich vorstellen. Ich heiße Gabriel, bin 18 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart.
Seit einigen Jahren kaufe ich HIFI-Geräte aus dem 60ern-80ern (vom Flohmarkt) und versuche diese zu reparieren. Von einem guten Freund wurden mir
aus dem Forum schon interessante Beiträge verlinkt, und jetzt wollte ich mich selbst anmelden. An Tonbandgeräten besitze ich eine Uher RoyalDeluxe, eine Philips N4511 und eine SG560. An "kleinen" Geräten besitze ich eine Uher Report 4000L und eine Grundig TK2400FM.

Tonbandtechnik und generell Audiotechnik finde ich sehr interessant und bin da jederzeit gewillt etwas neues zu lernen.

Freue mich schon auf nette Unterhaltungen

Viele Grüße, Gabriel.
Zitieren
#2
grias di aus dem bayerisch-schwäbischen allgäu.
viel spass hier.
Zitieren
#3
.... und ein Hallo aus dem Rheinland zurück ! Viel Spass mit Deinen Geräten und hier im Forum !

Ich behaupte mal, Du bist unser zweitjüngster ......

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Hi Gabriel,

Grüße aus Stuttgart  Cool und immer wieder schön zu hören dass es auch junge Menschen gibt, die noch Spaß an dem alten Gerödel haben  Smile
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Hallo Nachbar (Korntal-Münchingen) Viel Spaß beim basteln Wink
Zitieren
#6
Hallo Manni, Kuni, pedi und Magic29,

Danke für die nette Begrüßung! Ja, ich denke auch, dass das hier ne super Sache ist und wird. ?

Ja, das kann sein, dass ich einer der jüngeren hier im Forum bin. Leider ist analoge Technik wie Tonband oder Platten bei den Meißten in meinem Alter eher uninteressant. Aber ich geb immer wieder mein Bestes die HIFI-sucht etwas unter Freunden zu verteilen?.

Grüße, Gabriel.
Zitieren
#7
stimmt, hab schon öfter "was willsch mit aldn gruschd" gehört.
Zitieren
#8
Und diese Worte durchaus auch von den älteren Semestern Angel
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste