N 4506
#1
Hallo viele Grüße von Philpit ,

bin der neue bei Euch, komme aus Freiberg-Heutingsheim (Kreis Ludw.b.).

Gruß Philpit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Mein Name ist Peter Schweizer, ich wohne seit September 2007 in Freiberg-Heutingsheim (Kreis Ludwigsburg).
Habe nun 3 Bandmaschinen, wobei ich, die Philips N 4506 im März 2021 erworben habe.
Diese Philips N4506 stammt aus Polen, wobei ich, dieses Inserat, bei ebay Austria gefunden habe.
Der Verkäufer aus Polen, hat ein Geschäft mit Stereoanlagen, wobei er, hauptsächlich gebrauchte Stereoanlagen bei ebay anbietet (ebay-Deutschland).
Die Anfrage wegen dem Handbuch, ist die, mein Drucker, kann leider dieses Handbuch nicht drucken. Da ich nur DIN A4 ausführen kann.
Haben Sie oder eine Kontaktperson. der dies, für mich, durchführen und zusenden könnte.
Natürlich würde ich, für diesen Aufwand, die Kosten tragen.
Die Registrierung für diese gebr. Gerät, ist leider. ein schwieriges Unterfangen, habe schon mehrere Versuche bei
Philips versucht. Doch noch keine Rückmeldung erhalten.
Die Bandmaschine nehme ich, zum privaten Gebrauch, da ich 14, hauptsächlich, BASF ferro super, Langspielbänder habe, und diese nicht, bei meinen 2 anderen Bandmaschinen einsetze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste