Suche: Brummklappen mit Federn
#1
So. Hi Leute.

Ich suche zwei Brummklappen mit Federn passend für die Tonkopfbrücken der UHER Royal De Luxe bzw. Der Uher Variochord 263.

Warum? Ich habe zwei Tonkopfbrücken wo eben diese Klappen fehlen. 

Wenn jemand welche für mich hat dann melde er sich bitte per PM bei mir. 

Über den Preis werden wir uns dann sicher schnell und gut einig.

Und bitte nur ernst gemeinte Angebote schicken. 

Und wenn es nicht anders geht, nehm ich auch defekte komplette Brücken.  Hauptsache die Klappen mit Federn sind da dran. 

Also Leute , man schreibt sich.^^
Schnürsenkel sind nicht tot.
Zitieren
#2
Da habe ich bestimmt was. Es schlummern noch zwei Schlachtgeräte. Ich schaue morgen mal nach ....

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hey danke das ist super. Wir bleiben in Kontakt.^^
Schnürsenkel sind nicht tot.
Zitieren
#4
AN beiden Kopfträgern sind die Brummklappen in Ordnung . Gib mir mal Deine Adresse per PN.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
So. Ich habe das bekommen was ich gesucht habe. Das Thema ist damit erledigt und kann geschlossen werden. Vielen Dank nochmal.^^
Schnürsenkel sind nicht tot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste