Yamaha AX730 oder Denon PMA 480R welchen nehmen?
#1
Hallo!

Ich möchte mich, auch wegen der Anschluß- Anzahl (mein Denon DRA-335 hat nur einen Tape), einen anderen Verstärker zulegen.

Die Wahl habe ich auf einen Yamaha AX730 (3xTape sehrnett Shy)der einen Denon PMA-480 R ( zwar nur 2 Tape, aber generell stehe ich irgendwie auf Denon)

Leistung ist zweitrangig. Habe nur ein 15qm Zimmer und Subwoofer Satellit Boxen von Jamo

Vielleicht hat der eine oder andere mit diesen Verstärkern schon Erfahrungen, positive wie negative, gemacht und könnte mir bei Entscheidung etwas behilflich sein.

Zur Not such ich doch noch einen Grundig MV100 und mach die schnieke Mini- Anlage wieder flott.
Bevor die vollständig einstaubt Big Grin

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#2
Erledigt.
Wird der Denon UND der Grundig
Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste