Ringo Starr wird 81 Jahre alt
#1
Wink 
Ringo Starr, Drummer der Beatles, - ohne ihm zu Nahe treten zu wollen,
als Drummer nicht gerade genial, aber ein immer netter, lustiger Kerl :-)

Glückwunsch, Ringo zum 81. Geburtstag.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Ich kann seine Qualität als Musiker nicht wirklich beurteilen, aber sie wird meines Eindrucks zufolge sehr unterschiedlich und bisweilen durchaus positiv eingeschätzt, siehe z.B. die Zitate unten im Abschnitt (u.A. von Phil Collins) hier.

Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Zitieren
#3
Hauptsache, er trommelt immer noch !

Es hiess früher, dass Ringo keinen Rhythmus halten könne,
aber das scheint mir doch stark übertrieben.

Das erwähnte Solo in "The End" ist nicht übel.

Happy Birthday, Ringo !

Gruß von Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#4
Immer wieder erfrischend wenn Blinde über Farben reden …
Ich meine damit natürlich die „Fachleute“ in den Medien und nicht unsere Foristen, die diese zitieren!
Glückwunsch Ringo
Gerhard
Zitieren
#5
Alles und Jeder hat seine Zeit.
Ich habe mir heute gerade mal die unzähligen Studiotakes auf der Sgt Pepper Deluxe Version angehört.
Mit einem prägnanteren Drummer wären die Beatles Songs speziell aus deren kreativster Phase von 1966 bis 1968 im Studio nie so erfolgreich und wegweisend geworden, zumindest ist das mein Eindruck.
Oft ist auch weniger mehr.
Und wahrscheinlich wären die sogar lange vor 1970 auseinander gegangen wenn nicht die "Ruhepole" Ringo und George gewesen wären.
Man kann auch nicht Jeden mit allen anderen vergleichen...
In dem Sinne: Happy Birthday, Ringo.

Gruß, Jan
Zitieren
#6
Da denke ich genauso wie Jan. Zu der Musik der Beatles hat es doch wunderbar gepasst und ob auf den letzten Alben immer Ringo an der Schießbude saß oder andere entzieht sich meiner Kenntnis. Ist mir auch egal,Hauptsache es gefällt.
Alles Gute, Ringo.
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste