Uher Report-Kabel sucht Anschluss
#1
Hallo,

mein Uher Report 4400 stereo (kein IC) sagt nichts mehr. Ich vermute die Ursache unter dem Batteriefach, wo ein schwarzes Kabel frei herumhängt - siehe Foto. Wer kann mir sagen, wo ich es wieder anlöten muss?

Gruß
Wolfgang

   

   
Zitieren
#2
Hallo,

ein kurzes Backup zu meinem Kabel-Problem: Über die Stereoanlage spielt das Report 4400 stereo einwandfrei ab. Nur der interne Lautsprecher schweigt, vermutlich wegen des abgerissenen schwarzen Kabels. Das möchte wieder "nach Hause" - aber wo ist das?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Das schwarze Kabel geht zu der Platine auf der die LS/Kopfhörerbuchse sitzt, auf deinem Bild leicht vom Kabelbaum verdeckt.

Gruß Ulrich
Zitieren
#4
Halllo Ulrich,

volle Punktzahl! Ich habe das Kabel an der von Dir empfohlenen Stelle angelötet und alles ist wieder gut. Ich hätte allerdings auch sehen müssen, dass hinter dem Lötpunkt ein schwarzes Kabel zum Lautsprecher verläuft. Das wurde in meinen Report allerdings von einem grünen Kabel voll verdeckt.

Gruß

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste