RN AUDIO proudly presents: die erste weltweit vermarktete CD
#1
Hallo, Fans,

diese spektakuläre Orgel-Aufnahme wird in der nächsten "analog" (als Masterband-Kopie) eine schier unglaubliche Bewertung bekommen.
Grund genug, diese als CD weltweit anzubieten.

Ab 13.7.2021 im Handel, ab sofort auch beim mir, für 20,-€ incl. Verpackung und Versand.

Auch optisch ein Leckerbissen:

   

   

   

Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als Tonkünstler unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#2
Hallo Rainer,

sind die Tippfehler und der Fehler bei Bachs Geburtsjahr auf der CD korrigiert?

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Hey, Michael,

danke für den Hinweis. Das ist eines der Beispiele, wo man die Fehler erst nach dem Druck sieht.
War immer schon so, ist immer Mist. Angry


Das Geburtsdatum Bachs habe ich schon hundert mal gesetzt, fast immer richtig.

Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als Tonkünstler unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#4
Mir fiel auch auf, daß die Kirche in Horst nicht "St. Hippoytus", sondern "St. Hippolytus" heißt. Smile

https://de.wikipedia.org/wiki/St._Hippolytus_(Horst)
Zitieren
#5
Meine Güte, noch einer...?
Ich hatte schon mal nachgesehen, wo das falsche Datum herkam.
War schon auf der Tonband-Rückseite falsch, ich machte zwischen Januar und März 2020 über 20 Bandkartongestaltungen, vorn und hinten, innen und außen...

Die nächste Auflage kann dank euch nur besser werden!

Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als Tonkünstler unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#6
(01.07.2021, 18:59)cyrano de B. schrieb: Die nächste Auflage kann dank euch nur besser werden!

Und die erste wird irgendwann ein gesuchtes Sammlerstück. Wink
Zitieren
#7
Genau das ist das Ziel! Big Grin
Angel

Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als Tonkünstler unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste