Umfrage: Profil erstellen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Foto
0%
0 0%
Ausbildung
0%
0 0%
Alter
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neuzugang Foto + Status eingeben
#1
Sad 
Hallo Leute
Bin auch bei Elektronik-Forum angemeldet, habe aber ein Tonband-Problem. Deswegen habe ich mich diesem speziellem Forum registriert unter: kirber.
Nur kann ich da nirgenwo meinen Staus und Foto oder Berufserfahrung eingeben.
Habe schon gemerkt, das ganz viele Juser kein Foto haben.
Software-Fehler??
Zitieren
#2
Hallo,

deine persönlichen Angaben und ein Avatarbildchen kannst du unter deinem Benutzer-Control Panel (Benutzer-CP) oben links in der Kopfzeile eingeben und ändern.

Kein Softwarefehler.... Wink

'Ne Umfrage hättest du deshalb aber nicht starten müssen.

Gruß
Holgi
Zitieren
#3
Foto oder Symbolbild als Avatar ist bei uns freiwillig. Du kannst hier je nach Wunsch ziemlich anonym nur mit Benutzernamen schreiben, oder, wie Holgi vorgeschlagen, mehr Informationen nach Herzenslust in Dein Profil eintragen. Nur bitte keine öffentlich sichtbaren Mailadressen oder Telefonnummern. Natürlich freuen wir uns, wenn Du in den Beiträgen einen Namen nennst, mit dem wir Dich ansprechen können.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste