Abholung in Düsseldorf gesucht
#1
Moin, moin,

soll ich, soll ich nicht?

Falls jemand von Euch bereit wäre, ein Paar Böxchen der Standardgröße (ca. 1m Hoch) im Bezirk 1 von Düsseldorf abzuholen, würde ich wohl zugreifen und überweisen ...

Ich bin zwar in der kommenden Woche kurz unterwegs; das allerdings zu einer nicht abhol-fähigen Zeit, würde dann also irgendwann im Juli zum Absammeln kommen können.

Danke!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias, ich kann sie dir gerne holen, das ist kein Problem. Schick mir mal die Details als PN, ich bin nächste Woche wieder in Düsseldorf unterwegs.
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#3
(22.06.2021, 19:33)eudatux23 schrieb: Hallo Matthias, ich kann sie dir gerne holen, das ist kein Problem. Schick mir mal die Details als PN, ich bin nächste Woche wieder in Düsseldorf unterwegs.

Vielen Dank!

Dann leite ich die Sache mal ein und fordere die Adresse an.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste