Abholung in Düsseldorf gesucht
#1
Moin, moin,

soll ich, soll ich nicht?

Falls jemand von Euch bereit wäre, ein Paar Böxchen der Standardgröße (ca. 1m Hoch) im Bezirk 1 von Düsseldorf abzuholen, würde ich wohl zugreifen und überweisen ...

Ich bin zwar in der kommenden Woche kurz unterwegs; das allerdings zu einer nicht abhol-fähigen Zeit, würde dann also irgendwann im Juli zum Absammeln kommen können.

Danke!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias, ich kann sie dir gerne holen, das ist kein Problem. Schick mir mal die Details als PN, ich bin nächste Woche wieder in Düsseldorf unterwegs.
Schöne Grüße
Alexander
---
Aktiv genutzte Maschinen:
Halbspur: Teac A3300-2T, Tascam 22/2, Grundig TK 8 - Unterwegs: Uher Report 4200
Viertelspur-Kleinspulerchen für Kompatibilität: Uher Variocord 263
VHS/SVHS HiFi: Panasonic NV-F75, Panasonic NV-FS90
Kassette: Onkyo TA-2870
Oldtimer für besondere Anlässe: Revox Modell 36 (A36), Revox F36, in wenigen Wochen endlich hier: Revox T26

Viertelspur? Das rauscht doch nur. Ich nutze Halbspur wo es geht!
Zitieren
#3
(22.06.2021, 20:33)eudatux23 schrieb: Hallo Matthias, ich kann sie dir gerne holen, das ist kein Problem. Schick mir mal die Details als PN, ich bin nächste Woche wieder in Düsseldorf unterwegs.

Vielen Dank!

Dann leite ich die Sache mal ein und fordere die Adresse an.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste