Spulenhalter für Senkrechtbetrieb
#1
Hallo allerseits

Weiss wer wo es die Spulenhalter zu kaufen gibt, die sind ja so aus einer Art Gummi.
Oder muss man die irgendwie selber schnitzen ?

Besten Dank

Grüsse

Heinz
Zitieren
#2
Die wirst Du wohl oder übel aus der Bucht fischen müssen. Bei einem Gerät habe ich Kabeldurchführungen aus Gummi genommen. Geht auch.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
In einem YouTube-Video hat jemand sich aus Verschlüssen für Reagenzgläser etwas gebastelt.

niels

P.S. Achja, bei clydesight war es: https://www.youtube.com/watch?v=6gb4Vo1_o3w
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Ok, dann ist basteln angesagt, habe ich befürchtet…

Vielen Dank

Grüsse

Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste