Suche: Federklammer für Sony TC-150
#1
Für einen kleinen Edelrecorder SONY TC-150 suche ich eine oder zwei der Federn, die den Kassettendeckel in offener und geschlossener Stellung halten. Aus früherer Erfahrung weiß ich, dass eine Feder auch ausreichen würde.

Ich habe mal im Netz ein Foto rausgesucht, auf dem diese aus Federstahl gepressten, U-förmigen Teile zu sehen sind:

   

Vielleicht habe ich ja, wie so oft in diesem tollen Forum, Glück und jemand hat aus einem Ersatzteilträger eine oder zwei von diesen Dingern für mich?.... Rolleyes

LG
Holgi
Zitieren
#2
Schubs...
Zitieren
#3
Holgi, ich vermag das nicht zu erkennen wie die Feder ausschauen soll!

VG  Martin
Zitieren
#4
Wenn ich dran denke, mache ich morgen ein Foto von der ausgebauten Feder eines zweiten Recorders....
Zitieren
#5
Hier ein paar schlechte Fotos. Die reichen hoffentlich aus, um zu erkennen, wie die Dinger aussehen:

               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste