Neuvorstellung
#1
Servus Miteinander. Smile
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Werner und ich komme aus der Nähe von München.
Hab mich nun in meiner Freizeitphase  (ATZ ) den Tonbandmaschinen wieder  zugewendet.
Neben einer REVOX B77 und einer TEAC SX-4300 hab ich mir noch eine AKAI GX215D angeschafft.

Ich wurde damit ordentlich über den Tisch gezogen ,Einschätzung des Verkäufers 2+ Einschätzung meinerseits 5- .
Lehrgeld zahlt Jeder mal. Der eine früher , der Andere später. Confused

Ich würde nun gern die Bandmaschine  soweit möglich wieder fit bekommen.
Ich bin schon ein gutes Stück weiter wenn ich das Gehäuse bzw. die Frontplatine abnehmen könnte
um die "Innereien" zu inspizieren und zu reinigen/ggf. fetten oder ähnliches....
Ich wäre froh wenn sich Jemand dazu bei mir melden möchte bzw. mir das erklären könnte ...
Herzliche Grüße  ,Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste