Mikrofon Grundig GDM313
#1
Hallo
Kennt jemand noch oben genanntes Mikrofon?
Lohnt es sich noch eins gebraucht zu kaufen, oder ist das heute indiskutabel?
Hab ich damals zur Konfirmation bekommen.
Hat immer gut funktioniert,  bis ich es an einem zum Sender umgebauten Röhrenradio benutzt habe.

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#2
Tja, was soll man da raten? Ein Standard-Tauchspulmikro aus Plastik mit Kugelcharakteristik, hat damals ca. 30,- DM gekostet. Daten nicht berauschend.

Wenn du es als nostalgische Erinnerung haben möchtest, warum nicht? Allerdings läge da für mich die Schmerzgrenze bei 10,- €. Als "gutes Mikrofon" würde ich es jetzt aber nicht unbedingt bezeichnen.

LG
Holgi
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort. 
Wäre auch eher aus sentimentalen Gründen.

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste