Abholung in Wolfenbüttel?
#1
Hallo Leute, 

wohnt jemand in der Nähe von Wolfenbüttel? Ich habe eine Royal de Luxe ergattert, der Verkäufer traut sich aber nicht, das gute Stück zu verschicken.
Mein Standort ist Nähe Mainz, Versandkartons hätte ich auch.

LG
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Gibt es keinen Braunschweiger hier im Forum?

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
Hallo Erhard!

Doch, die gibt es schon.
Sind bloß schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen.

Mir ist die Distanz von H aus zu weit, sorry...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo Wolfgang,

verstehe ich selbstverständlich! Schau'n wir mal...

LG
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#5
Kurzes Update: Niels war so freundlich, mir die UHER in Wolfenbüttel abzuholen und gut verpackt zuzuschicken!
Dafür meinen HERZLICHEN DANK!!!

Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste