Biete: Philips XMN6
#1
Hallo Leute, wie bereits angekündigt, biete ich jetzt die Philips XMN 6 an. Die Maschine ist ein Dokumentationssystem für 6 Kanäle und 24 Stunden.
Die Technischen Daten könnt Ihr unten nachlesen. 
Da ich, wie Ihr wahrscheinlich auch wisst, den Erlös wie immer, an die Bonner Tafel spende, möchte ich 300,00 Euro für die Philips haben, wobei
nach unten etwas Luft ist. Aufgrund der etwas über 30 Kg. Gewicht, ohne Verpackung, kommt leider kein Versand in Frage. 
Zu der Maschine gehört eine Haube, ohne Beschädigung. 
Eine BDA habe ich leider nicht, aber die Grundfunktionen sind bestimmt lernbar.

Wer Interesse hat kann sich melden.
   
   
   

Weitere Bilder stelle ich gerne zur Verfügung, oder können im Thread - Hilfe & Tipps - angesehen werden.
Gruß - Theo
PS: Bevor jemand sagt, ich hätte die Philips doch geschenkt bekommen, Jochen Schmidt hat expliziert gewünscht das der Erlös an die Tafel geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste