Suche: Banzugsrollen für Uher RdL
#1
hallo,suche für meine neue Wink Uher RdL diese Bandzugsrollen.
Zitieren
#2
Hallo,
das wird wohl so nichts werden. Weil: die RdL hatte ja von hause aus keine Rollen im Bandzug, die kamen erst ab den SG 521 und 561 Royal. Bis dahin waren es feststehende Hebel mit dickerem Durchmesser.
Wir hatten diese Problematik vor nicht allzulanger Zeit hier schonmal: https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=20863

Vielleich stellst Du mal ein Foto von dem Gerät ein, um das es geht.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#3
Hallo!

Ich habe dies hier zu dem Thema gefunden:


.pdf   Montage.pdf (Größe: 821.57 KB / Downloads: 33)

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo Wolfgang ,ganau so hab ich das in Erinnerung, ein Tonbandfreund hat seine RdL auch umgebaut,gab es einmal als Umbausatz. Ich glaube bei den ersten war die Stiffte fest ,bei den späteren konnte man sie entfernen.
Zitieren
#5
Und warum hast Du das nicht gleich am Anfang so beschrieben? Nicht alle hier sind wie Wolfgang mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#6
Hallo Rainer, hätte doch geschrieben um was für eine Maschine es geht, Uher RdL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste