Suche: Akai GX 635 oder 625
#1
Hallo analoge Freunde,
meine Frau hat mir Freigabe gegeben, ein Akai zu kaufen. Falls es jemand gibt, der sich für einen halbwegs vernünftigen Preis von einem Gerät trennen kann, bitte melden. Interesse habe ich an Akai GX 635 und 625.
VG Holger aus dem Vogtland
  Revox A77 MKIII, IV, Akai GX620D, GX260D, GX635D, Technics RS-B965dbx, RS-B605dbx, Teac A4300SX, Sony TC580
Zitieren
#2
Exclamation 
Hallo Holger ,

ich hätte noch eine GX 630 D im Bestzustand !
Alle Funktionen top , Gerät ist vollständig gewartet , gereinigt und überprüft , sowohl mechanisch als auch elektronisch .
Evtl. kann ich dir auch eine GX 630 DB besorgen , ebenfalls super Zustand .
Wenn du Interesse hast schick mir deine E-Mail und ich schicke dir ein paar Bilder .

MfG K-Heinz aus dem Vogtland Wink
Zitieren
#3
636 schwarz top zustand grüße peter 0178 7422073
Zitieren
#4
Danke liebe Leute,
bin heute 600km gefahren und habe jetzt eine Akai-gx 635 im Original - Zustand gekauft! Bin jetzt wunschlos glücklich!
VG Holger aus dem Vogtland
  Revox A77 MKIII, IV, Akai GX620D, GX260D, GX635D, Technics RS-B965dbx, RS-B605dbx, Teac A4300SX, Sony TC580
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste