Biete: Kleinspuler Philips 4307 (Palisander)
#1
wegen familiären Umzugs/Wohnungsauflösung und dementsprechenden Ausräumens...kam ein

Philips 4307 Kleinspuler (bis 18 cm-Spulen) aus einem der (trockenen) Schränke zu Tage!

Das Gerät ist -wie wohl meistens/immer- in einem schönen Palisander-Gehäuse untergebracht und hat daran auch nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Auch ansonsten optisch gut erhalten. An einem Bedienknopf fehlt das Deckplättchen. Ach, und am Kunststoff-Deckel hat sich die Alu-Leiste gelöst...ist aber noch dabei, war auch original nur geklebt.
Tun tut sich allerdings bei Stromanschluss rein gar nichts. Kein Lämpchen, kein Brummen...nichts.
Wie zu erfahren war, gab es damals wohl nur ein einziges Band, viel gelaufen kann es also nicht sein. Dabei ist sonst nichts mehr.

Zur Senioren-Unterstützung (also nicht für mich Wink Big Grin  ) rufe ich mal 10 € bei Abholung in MS auf, sonst kommen 10 € für Versand in D dazu...
Mag wer?

https://www.hifi-wiki.de/index.php/Philips_N4307
Zitieren
#2
will wirklich keiner?
Es kann auch warten, bis ein Foren-Transport mal wieder vorbeikommt Wink 
Hätte ich Platz dürfte es schon allein wegen des schönen Holz-Gehäuses auch bei mir überdauern, aber dem ist leider nicht so...
Zitieren
#3
Ist denn das Seitenteil wirklich furniert, also mit echter Holzoberfläche? Oder nur Plastik in Holzoptik?
Im ersten Fall hätte ich vielleicht Interesse.

Gruß Stefan
REVOX A77 und B77
GRUNDIG TS 1000 in 2 Varianten und TS 945, TK 847, TK 850FM, TK 248 und TK 600, TK 2400FM und TK 2200, Telefunken M 204
UHER SG 630, SG 561 und 521, Royal de luxe und die ganze Reporter Familie
Tandberg 10XD, ASC AS6002S/38, 6004S/4,75 und 4504/5002,
Sansui SD 3030 (...was ganz seltenes), SABA TG 564 und 664, AKAI X-201
GRUNDIG CN 1000 in 3 Varianten, Tandberg TCD 310, Marantz 5220 und 5010B
TASCAM 133 und 134, SONY TC-K 690, SABA 936 und Telefunken HS 1300
Zitieren
#4
Moin Stefan,
also ich bin kein Schreiner, aber was ich sehe, würde ich als Furnier annehmen. Auch die weitere Internet-Recherche bestätigt das wohl eher...vielleicht schaust Du da selber nochmal ein wenig nach, nicht, dass wir uns hinterher "kloppen" ;-)
Lt. der oben verlinkten WIKI heißt es aber auch eindeutig Holz-Dekor...
VG
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste