@Hannoholgi: Geburtstag!?
#1
Guten Morgen Holgi,

ich bin ziemlich sicher, dass Du heute Geburtstag hast. Meine Gratulation und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Smile Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Danke lieber Anselm! Du bist wohl der Einzige, der das hier im Forum weiß... Cry

Gruß
Holgi
Zitieren
#3
Lieber Holger,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Geht es Dir gesundheitlich wieder besser?

Gruß
Herbert
Zitieren
#4
Dann muss ich auch schnell gratulieren !!! Alles Gute für´s neue Lebensjahr !!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
(07.06.2021, 12:46)hannoholgi schrieb: Danke lieber Anselm! Du bist wohl der Einzige, der das hier im Forum weiß... Cry

Gruß
Holgi

Jetzt nicht mehr... Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, Holgi!!!

Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#6
Heppi Böasdei auch von mir!
Smile
Lois
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Holgi!
Ich hab es auch gewusst, nur war Anselm schneller. Hauptsache Dir geht es gut und du bist gesund und hast weiter Freude an unserem Hobby.
VG
Wolfgang
Zitieren
#8
Hallo Holgi,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Bernd
Zitieren
#9
Lieber Holgi,
auch von mir aus dem Rheinland herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Viele Grüße
Mike
Zitieren
#10
Alles Gute zum Geburtstag Holgi!

(Im ganz alten Forum habe ich deshalb die Kalenderfunktion geschätzt.)

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#11
Hallo Holgi!

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin für Deine sehr interessanten und zuweilen kniffligen "Projekte" weiterhin starke Nerven.

Feier schön!

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#12
Schließe mich gern diesen wünschen an und gratuliere dir Holgi ebenfalls herzlichst zum Geburtstag
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#13
Ich schiebe hier schon mal ein allgemeines „vielen Dank" ein! Falls noch jemand nachzüglerisch gratuliert, möge er sich inkludiert fühlen. 

Hier ist meine Geburtstagstorte, von der mittlerweile aber die Hälfte wech ist:

   

Gern hätte ich euch von dieser Ossitorte was abgegeben, aber ihr seid ja nicht gekommen!  Big Grin

LG
Holgi
Zitieren
#14
Holgi alles gutes auch aus Bratislava, von Zwiling zum Zwiling. Hauptsächlich gesundheit, und viele kräfte, und ausdauer mit unsere maschienchen.

MfG Emil.
Sony TC 765, ,Sony DAT 55ES, Pioneer A 501R, F201, PD 201 Technics SL-B3
Bitte etschuldigen sie mein Deutsch, aber mindestens 20 Jahre habe ich Deutsch nur gesprochen. Das schriftliche ist dann schwer.
Zitieren
#15
Auch aus dem (heute) sonnigen Süden von D: Alles Gute zum Geburtstag!
Stell doch den Bauplan von der Torte rein, dann dann bauen wir sie nach :-)))

mfg
Hans
Zitieren
#16
GLÜCKWUNSCH HOLGER,

wer lange tonbandelt wird steinalt, sagt der Volksmund. Und dafür bringst Du ja die allerbesten Voraussetzungen mit. Gab es denn mittags auch Deine Lieblingswickel - Rouladen? 

Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren
#17
Sooo, kurz vor Toresschluss auch von mir

DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE UND ALLES ERDENKLICH GUTE !!!!!

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#18
Etwas spät, aber deshalb nicht minder herzlich: Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Zitieren
#19
Hallo Holgi,

von mir auch alles Gute und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr

Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#20
Hallo Holgi,

leider verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen: Alles Gute zum neuen Lebensjahr !  Smile
Und weiterhin viel Spaß mit Deinen Maschinen.

Viele Grüße, Rainer
Zitieren
#21
Dann will ich mich auch bei den Nachzüglern noch bedanken.
DANKE!
Zitieren
#22
Ich bin zwar nicht so oft hier, denn noch möchte ich es mir nicht nehmen lassen
meinem Namensvetter nachträglich alles gute zum Geburtstag zu wünschen.
Ich lese deine Beiträge gerne.


nachträglich gratulierende Grüße
Holger
Zitieren
#23
(07.06.2021, 18:39)hannoholgi schrieb: Hier ist meine Geburtstagstorte, von der mittlerweile aber die Hälfte wech ist:

Die Hälfte wech heißt die andere Hälfte da. Her damit! Big Grin

Serviette um und Kuchengabel in der Hand

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste