Uher RdL Versandschaden, wohin kommen die Teile ?
#1
Hi zusammen,

das auf dem Weg nach Portugal verunglückte RdL habe ich nun mal versucht in Betrieb zu nehmen, es tut sich aber nichts, ergo habe ich es geöffnet und gesehen daß es da etwas gescheppert hat. Einige Teile bekomme ich nun nicht zugeordnet:

Das sind die übrigen Teile (vergesst die 4 Schrauben)
   

Die 2 weißen Kunststoffteile sind vom Trafo (der war lose). Aber wie soll da links bitte eine Schraube eingedreht werden ?
   

Die kleine Kunststoff-U-Scheibe (mit dem bräunlichen Fett) gehört sicher unter diese Riemenscheibe
   
Richtig ?
Oben müßte dann ein Seegerring drauf (hab ich nicht gefunden) ?

Und die metallene U-Scheibe ?
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#2
Keiner einen Hinweis wohin diese U-Scheibe gehört und wie der Trafo befestigt wird?
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Hallo Kuni, kannst du mal etwas weiter weg mit der Kamera?. Danke und Gruß
Zitieren
#4
Servus,

   

   

   

   

Die Kunststoffscheibe sollte m.W. nach unter den Seegerring

Gruß Andre
Zitieren
#5
Danke  Big Grin
Ich verstehe nicht wie beim Trafo links die Schraube rein gedreht werden soll. Die geht da rein, aber mit dem Schraubenzieher festziehen geht ja nicht, weil da der Trafo im Weg ist. Rechts steht die Lasche wo die weißen Halter rein kommen über, so dass man mit dem Schraubenzieher da ran kommt.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#6
Hat sich praktisch erledigt.
Die eine Schraube unter dem Trafo bekommt man rein, wenn man den Trafo aus der Halterung ausbaut. 

Ein Plätzchen für die U-Scheibe hab ich nicht gefunden, tut aber alles soweit, kann also nicht so wichtig sein.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste