Charly Watts ist 80 geworden!
#1
   

Charly Watts ist 80 geworden!  - Richards und Jagger sind da auch nicht weit entfernt

Herzlichen, Charly, -  and the Show must go on... 

Die beste Rock Band aller Zeiten rollt weiter.......... The Rolling Bones
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Charly wirkte schon vor 30 Jahren wie ein "Oppa" :-)

Eigentlich passte der Kerl mit seiner ruhigen Art noch nie zu den anderen Steinen.
Aber vielleicht war/ist er deswegen wichtig ?

Ich hätte früher nie gedacht, dass auch nur einer von denen ein fast schon biblisches Alter erreichen könnte !

Alles Gute, Charly
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#3
Wie's so war in den letzten 25 Jahren working with the Rollin' Stones wurde er mal gefragt.

-> Yes, five Years working and twenty Years hangin' around

War seine Antwort damals... Smile

VG  Martin
Zitieren
#4
Happy Birthday, Charly ! Keep on Rocking and Rolling

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
Na dann, "Hoch die Tassen, Charly", aber bitte nur mit Pfefferminztee Big Grin  !
Ich bin seit "Satisfaction"-Zeiten immer noch großer Stones-Fan.
Es ist halt einfach gute Rockmusik was die Jungs perfekt zu Gehör bringen.
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste