Biete: Nagra III - Jemand Interesse?
#1
Brauche Platz...
VG Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

ich hätte sogar ganz großes Interesse und schreibe Dir eine PN.

Mit den besten Grüßen

Manfred
Zitieren
#3
Ein paar Bilder...
Sie läuft, braucht aber etwas Wartung (Bandzug, Bremsen).
Sorgen macht lediglich der etwas korrodierte Geschwindigkeits-Umschalter (s. Bild7).
Köpfe und Andruckrolle sind ok, siehe Bilder. Das LGR30P und die Spulen kommen mit.
Mit dabei ist der Synchronizer (der ist auch Netzteil) und ein Satz Adapterkabel (Banane->Cinch und Banane->Sennheiser).
Auch dabei Kopien von BDA und SM.
VG Jürgen
Zitieren
#4
Hallo Jürgen,

ich möchte Dich um Entschuldigung bitten, daß ich hier einen mir peinlichen Rückzieher machen muß.
Meine oberste Regierung hat einen ablehnenden Bescheid erteilt, und ich will meine über 50 Jahre bestehende Ehe nicht in Schieflage bringen.

Ich muß deshalb leider schweren Herzens aus dem Rennen um die schöne Nagra aussteigen.
Ich bitte Dich um Verständnis und sei mir nicht böse.

Mit traurigen Grüßen

Manfred

P.S. eine PN habe ich auch geschrieben
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,

Dann heb ich mal vorsichtig die Hand

LG Andre
Zitieren
#6
Okay.

Erledigt. Möchte nicht mehr.

Gruß Andre
Zitieren
#7
Hallo André, was ist mit der Hand passiert?
VG Jürgen
Zitieren
#8
Hallo Jürgen,

die hat sich gesenkt.

Nein, nochmal drüber nachgedacht. Rest per PN.

LG Andre
Zitieren
#9
Die Nagra ist verkauft...
VG Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste