ABE WG31
#1
Hallo Fangemeinde,

bin eigentlich im Nachbarforum unterwegs und lese hier gelegentlich mit.

ich habe hier eine schöne ABE WG 31, leider fehlt mir dazu der Aufstellbügel, welcher sich unter der Abdeckplatte in den Haltern befinden sollte. Hat jemand von euch eine ABE WG30, WG31 oder AG 31 mit dem diesem Bügel und wäre so freundlich mir ein Bild und Skizze per mail zu senden. In der Bedienungsanleitung/ Servicemanual wird der Aufstellbügel zwar erwähnt, ist aber nicht abgebildet.

Gruß Alfred
Zitieren
#2
Ich könnte nächste Woche evtl. bei meiner WG 30 nachsehen, sofern mir bis dahin niemand zuvorkommt.
Zitieren
#3
Hallo PBeter,

danke, das wäre echt super....
Smile
Die Benutzer/Besitzer einer ABE WG30/WG31 sind doch eher rar!

Gruß Alfred
Zitieren
#4
Hallo Alfred,

zwei Bilder von der Stütze:

       

Brauchst du weitere Angaben?

Grüße
Peter
Zitieren
#5
(09.06.2021, 22:22)Peter Ruhrberg schrieb: Hallo Alfred,

zwei Bilder von der Stütze:



Brauchst du weitere Angaben?

Grüße
Peter

Hallo Peter,

echt toll, kannst du mir noch den Durchmesser durchgeben!

Gruß Alfred
Zitieren
#6
Hatte die Kiste schon wieder zu, weil ich dachte, dass der Durchmesser sich aus den vorhandenen Löchern ergibt. Nochmal gemessen: 4,5 mm

Bin auf dem Wege übrigens noch über einige WG 31 Karten gestolpert, weiß aber nichts damit anzufangen, weil ich diese Maschine nicht habe. Interessiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste