BJ Thomas gestorben
#1
"Raindrops Keep Falling On My Head" von Bacharach/David kennt in seiner Version wohl jeder. Ich habe das gleichnamige Album, ist prima, für mich sticht vor allem noch die Jimmy Webb-Komposition "If You Must Leave My Life" heraus.

Er hat wohl noch sehr viele andere Titel aufgenommen, Pop, Country und Gospel.

Jetzt ist er mit 78 Jahren gestorben. R.I.P.

Viele Grüße
Nils
Zitieren
#2
Elvis Presley hat sein Songwriting sehr geschätzt!

R.I.P.

VG  Martin
Zitieren
#3
Schau an, das wußte ich noch nicht. Ich mag ja diese Sorte gehobener Unterhaltungsmusik gerne, sollte mich vielleicht mehr mit ihm beschäftigen.

Noch ein Hit aus seiner Country-Phase, der bekannt sein dürfte: "(Hey Won’t You Play) Another Somebody
Done Somebody Wrong Song".

Viele Grüße
Nils
Zitieren
#4
Ich hab neulich erst As long as we got each other von ihm und Dusty Springfield im Radio gespielt, das war das Intro von Unser Lautes Heim (Growing Pains), einer Sitcom, die Ende der 80er/Anfang der 90er auf PRO7 lief, als Kind hat mich das Alles sehr geprägt. Schönes Lied. Auch wenn man mal so schaut, was der Alles so komponiert hat sind da ganz schön viele gute Songs bei.

Schade, aber ist ja auch ein Alter in dem es keinen Grund mehr braucht zu sterben.

LG Tobi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste