Biete: Wer will Bobby-Metallkerne?
#1
Hallo,

ich habe beim Kauf einiger Tonbandspulen eine nette ältere Dame kennengelernt, die von ihrem verstorbenen Mann mindestens 100 Bobby-Kerne (BASF, AGFA) "geerbt" hat und diese loswerden möchte. Ich habe etwa 10 Stück gesehen, die waren alle wie neu. Da ich den Forumsbedarf an solchen Bobbies nicht einschätzen kann, frage ich hier mal nach. Wer etwas möchte, kann sich bei mir per PN mit Angabe der Menge (bitte nicht unter 10 Stück) melden. Dann gebe ich die Anfrage an die Dame weiter. Meine Preisidee wären 10 Stück für 20 Euro inklusive Porto innerhalb Deutschlands. Wer mehr will, bekommt bestimmt Rabatt. Der Verkauf steht unter den Motto "solange der Vorrat reicht". Ich verdiene daran nichts. 

Freundliche Grüße
Wolfgang
Zitieren
#2
10 Stück zu mir bitte.

Daten bitte per PN.
Kann aber vermutlich fühestens Montag antworten, bin unterwegs.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#3
Da würde ich mir auch ein paar genehmigen. Wachsen ja schließlich auch nicht (mehr) auf den Bäumen...

Kriegst eine PN.

Michael
Zitieren
#4

.jpg   Bobbies.jpg (Größe: 9.09 KB / Downloads: 38) https://www.ebay.de/itm/353512209439?hash=item524ef83c1f:g:s8MAAOSwrwtgjDSX

Manche bieten sie als Aschenbecher oder Flaschenöffner an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste