Suche: Bändertauglichkeitsliste
#1
Moin!

Wo finde ich hier die „Bändertauglichkeitsliste“?

Vielen Dank

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e...Tn/pubhtml
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Vielen Dank, Peter!
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#4
In derBändertauglichkeitsliste vermisse ich dieBänder von Quelle, die unter dem Name UNIVERSUM angeboten worden. Gibt es irgendeine Information, welchen Ursprungs die sind und ob sie was taugen. Ich habe davon eine ganze Kiste voll auf 15cm Spulen.
Gruß Stefan
Zitieren
#5
Die wenigen Universum-Bänder, die ich bisher gesehen habe, scheinen alle von Permaton zu kommen, die wiederum ihre Tonbänder hauptsächlich von BASF bezogen haben. Alle liefen problemlos, waren allerdings auch keine LH-Bänder dabei, also keine potentiellen Ariebs-Kandidaten.

Mach mal ein Foto von Karton, Spule und Vorspannband, dann können wir mit etwas Glück den Hersteller identifizieren.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste