Suche: Suche NAB-Adapter
#1
Hallo zusammen,
bevor ich mich durchringe und neue erwerbe (für eine alte, schon etwas abgerockte Maschine): hat vielleicht noch jemand NAB-Adapter in der Ecke liegen, die er mir für einen fairen Preis abtreten kann?
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Was wäre denn dein Angebot für zwei Teac NAB Adapter?
Zitieren
#3
Hi Stefan,
das hängt vom Zustand der Adapter ab. Wenn sie direkt einsatzfähig sind und auch in der nächsten Zeit zu halten versprechen, würde ich den halben NP vorschlagen. Mich würde dann auch ein "gebrauchter Zustand" nicht stören, wenn er sich auf die Optik bezieht. Der NP für NAB-Adapter wäre im Teac-Beispiel vermutlich dieser: https://www.thomann.de/de/tascam_nabadapter.htm
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#4
könnte Dir einen Satz (2Stck) ReVox Adapter überlassen 40€ inkl. Versand.
Ob die Gummis noch ganz so dolle sind weis ich nicht, habe noch einige
Adapter in meiner Schatzkiste rumliegen.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#5
Hallo Thomas, das wusste ich gar nicht, dass es die Dinger noch neu gibt. Lass mich schauen, ob sie deinen Ansprüchen genügen. Kann bis morgen dauern und ich schicke dann eine PN.
Gruß Stefan
Zitieren
#6
Bitte keine Mails mehr.

habe 2 Satz Adapter abgegeben,- den Rest behalte ich selbst
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#7
Falls jemand zu kurz gekommen ist: Frank (darklab) hat welche im Shop für ca. 60,- EUR neu - ist ja auch nicht viel mehr, oder?
http://www.darklab-magnetics.de/zz/index.htm

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste