Suche: Telefunken M 4001
#1
Hat jemand Schaltpläne oder gar Service-Manual(s) zu diesem Kassettenrekorder?
Der ist nahezu identisch mit dem Ur-Kassettenrekorder Philips EL 3302.
Auch ihn gab es in 'alt' (mit ausschließlich Germanium Transistoren) und 'neu' (Silizium-Vorstufe und Germanium-Endstufe).
Die Bestückung ist aber an einigen Stellen abweichend vom Philips-Schaltplan, deshalb suche ich die Telefunken-Pläne.
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

na, Du hast ja im Moment alte Schätzchen auf dem Tisch, erst das CC Alpha Kombi und jetzt diesen hier...
Den Schaltplan hab' ich leider nicht. Confused

Gruß
Wenni
Zitieren
#3
Ja, Wenni, es hört einfach nicht auf...
Immer wenn jemand sagt 'Ich hätte noch ein altes Telefunken...' höre ich zu...und wenn es dann Made in Germany ist...und klein ist...
Das cc alpha ist ohne combi - ein cc combi würde ich aber auch noch nehmen...
Aber dann...ist wirklich Schluss...
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste