Noch ein Neuer
#1
Hallo zusammen,
ich komme vom Niederrhein und bin zufällig in den Besitz von Butoba-Tonbandgeräten gekommen.
Da ich diese schon aus meiner Jugend kenne, habe ich mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung noch etwas mehr Infos zu bekommen.

Schöne Grüße,
harrybu
Zitieren
#2
hallo ;

am Niederrhein haben wir jetzt schon einige Forianer !! Butoba sagt mir jetzt nichts; vielleicht kannst Du da ein wenig mehr Info oder Bilder geben.

Gruß aus Erkelenz !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Willkommen, Manni,
Butoba sagt mir nun auch noch nix, bin sehr gespannt!!!

LG
Mike
Zitieren
#4
Hi Moppedmanni

Butoba, das sind die Schwarzwälder, BUrger TOnBAndgeräte. Die wurden hier auch schon im Forum diskutiert.
MT4, MT5, MT7, MT22, MT225 als batteriebetriebene, bereits transistorisierte Geräte.

Die hatten aber auch Bandmaschinen mit Federwerk.

Gelegentlich kann ich da auch mal was reinstellen.


P.S. meine Spielzeuge sind zwischenzeitlich etwas größer, haben immer zwei Räder und auch immer nur einen Motor ;o) Dein Name ist Programm Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste