Peinliche Plattencovers
#1
hallo,

heute habe ich beim Aufräumen des frisch erworbenen Dual Phonoschränkchens eine Platte gefunden, wo ich nicht wusste, ob ich lachen oder weglaufen sollte:

[Bild: L_03748-01.jpg]

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, dachte ich, dass das vielleicht eine gute Idee ist, hier einen Thread mit einer Sammlung von richtig schlimmen Plattencovers anzulegen. Ich denke, fast jeder hat das was zu bieten, oder ?

Gruß Frank
Zitieren
#2
Passt: Peinliche Musike, peinlicher Cover.
Zitieren
#3
Das klingt nach herrlichem Trash, ich liebe sowas ja! Kannst du die bei Zeiten mal digitalisieren?

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#4
ist das peinlich oder kann das weg  Smile

[Bild: img_5923f1b0n.jpg]
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#5
Siehe auch hier: https://www.genialetricks.de/plattencover/
Zitieren
#6
boah ey, da soll nochmal jemand sagen, nur heute gäbe es verstrahlte Menschen Big Grin . Danke für den Link, Du hast mir den Abend gerettet .

Gruß Frank
Zitieren
#7
Nicht, daß ich den Senioren ihre Gymnastik nach der Kaffeetafel (siehe Hintergrund) nicht gönnen würde, man gehört ja langsam auch zur Zielgruppe, aber das Cover entbehrt trotzdem nicht einer unfreiwilligen Komik. Big Grin

https://rateyourmusic.com/release/album/...ur_altere/
Zitieren
#8
Timo, Du hast mir den Tag gerettet Big Grin . Wieso gibts hier eigentlich keinen LOL oder ROFL Emoji ?



Gruß Frank
Zitieren
#9
Das peinlichste und noch dazu geschmackloseste Plattencover ist meiner Meinung nach dieses hier:

   

Fotosession war wahrscheinlich beim Pressefotograf der kath. Kirche Dodgy 
Deshalb habe ich mir erlaubt, es zu zensieren.

Gruß
Hörbie
Zitieren
#10
(11.03.2022, 23:32)timo schrieb: Nicht, daß ich den Senioren ihre Gymnastik nach der Kaffeetafel (siehe Hintergrund) nicht gönnen würde, man gehört ja langsam auch zur Zielgruppe, aber das Cover entbehrt trotzdem nicht einer unfreiwilligen Komik.  Big Grin

https://rateyourmusic.com/release/album/...ur_altere/

Honni ist auch drauf, aber wo ist Margot?  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste