Yamaha KX-330
#1
Hallo,
hab am Vatertag ein KX-330 in der Bucht geschossen. 45€ hab ich gegeben und ich bin über den recht guten Klang erfreut den dieses, vom Laufwerk her doch recht einfaches, Deck so hinbekommt. Alle Achtung! Toll finde ich die PlayTrim Funktion, mit der man den Klang noch etwas "auffrischen" kann. Hat hier noch jemand so ein Deck, welche Erfahrungen gibt es?
Zitieren
#2
Naja, zuverlässiges 2 Kopf - 2 Motoren Laufwerk und bis zum Ende der Cassettenära in Varinaten als KX-493 - am Ende mit Einmesscomputer - gebaut. Mehr Cassette braucht heute sicherlich keiner mehr.

VG  Martin
Zitieren
#3
Kann das Gesagte nur bestätigen.
Meins wird im Juni genau 30 Jahre alt...
VG Jürgen
Zitieren
#4
Vor einigen Jahren hat mir auf einem Forentreffen das Mitglied naka600 ein KX-330 überlassen. Es durfte immer mal wieder ran, aber beim letzten Mal vor -tja, wie lange mag das her sein? einem jahr?- gab es anschließend Rillen im Band, die vorher nicht da waren. Seither hatte ich es nicht wieder im Betrieb.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste