Rabenwirt hat wieder geöffnet!
#1
Den meisten wird das nichts sagen. Aber wem es etwas sagt, dem wird es viel sagen. Big Grin

Wenn also jemand gerade von Nordfriesland, dem Ruhrpott, dem Elbsandsteingebirge oder Meeecklenburg (oder Antenbichl natürlich) nach Pullach kommt: Bitte melden! Shy

Auf Wiedersehen, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
ja Anselm, zumindest habe ich schonmal einen blick auf die speisekarte geworfen.

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
Die ist schon was Besonderes. Aber noch viel besonderer (was bin ich heute wieder für ein Schelm) sind die Gäste. Manchmal sind da welche in Gruppen von zwei bis rund zwanzig Personen, bei denen ist jedes dritte Wort "UHER". Wink

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Ich kenn' den Rabenwirt zwar nicht, aber ich entnehme Deiner Aussage mal, daß Euer Inzidenzwert inzwischen unter 100 liegt und die Gastronomie wieder öffnen darf. Smile

Ich hoffe, es dauert bei uns auch nicht mehr lange dauert. Ich giere nach einem Gyrosteller bei meinem Lieblings-Griechen. Nach meinen letzten Informationen liegt der Rhein-Kreis Neuss noch irgendwo bei knapp 130. Sad
Zitieren
#5
Hallo Anselm!

Das läßt mich auf ein Wiedersehen mit Dir beim Rabenwirt hoffen.
Spätestens um den 10. August bin ich im "tiefen Süden" von D.
Melde mich rechtzeitig...

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste