Vorstellung
#1
Hallo in die Runde,
ich heiße Joachim, bin 60 Jahre jung und komme aus Melle. Das liegt genau zwischen Bielefeld und Osnabrück. Ich habe ein Sony TCK 770ES und ein Yamaha KX-330. Dazu kommt ein Sony MDS-JE510 MiniDisc Deck. Bin also gut ausgestattet. Ich freue mich auf einen Austausch und erhoffe mir auch ein paar Tipps und Anregungen.
Eine schöne Restwoche allen!
Zitieren
#2
Hallo Joachim,

danke für die Vorstellung.

Natürlich bist Du hier richtig, sowohl mit Deinen Geräten als auch in Sachen Dialog.

Schöne Grüße vonner Wupper nach OWL
Frank
Zitieren
#3
Hallo

Von mir ein besonders intensives Willkommen, wohne in Melle !

Bin schon viele Jahre im Forum, muss allerdings zugeben erst in letzter Zeit wieder aktiver Leser. Immer wenn ich in den letzten Jahren Probleme hatte wurde mir perfekt geholfen, nochmals Dank an alle.

Habe ein paar Geräte hier die ich auch alle benutze und möchte mich in nächster Zeit etwas mehr in dem Bereich bilden um selber mehr machen zu können, bald kommt eine A77 Dolby mir zugeflogen, daran möchte ich mich versuchen, habe zum Glück seit einiger Zeit gebildete Unterstützung

Gruss
Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#4
Nur ohne UHER-Gerät wirst Du's hier schwer haben, Lars. Big Grin

Lass Dich nicht veräppeln, willkommen und viel Spaß hier

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
(14.05.2021, 18:45)LaBor schrieb: Hallo

Von mir ein besonders intensives Willkommen, wohne in Melle !

Bin schon viele Jahre im Forum, muss allerdings zugeben erst in letzter Zeit wieder aktiver Leser. Immer wenn ich in den letzten Jahren Probleme hatte wurde mir perfekt geholfen, nochmals Dank an alle.

Habe ein paar Geräte hier die ich auch alle benutze und möchte mich in nächster Zeit etwas mehr in dem Bereich bilden um selber mehr machen zu können, bald kommt eine A77 Dolby mir zugeflogen, daran möchte ich mich versuchen, habe zum Glück seit einiger Zeit gebildete Unterstützung

Gruss
Lars

Hey, eine Überraschung, ein Grönegauer! Wo in Melle? Bei mir ist es Nähe Walkenhorst!
Grüße aus der (gemeinsamen) Heimat!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste