Uher CR-1600
#1
Servus,
Habe vor kurzen ein Uher CR-1600 ersteigert bei Ebay funktioniert super,suche dafür eine Bedienungsanleitung im Web finde ich leider nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Dank im voraus.
Grüsse
Gerhard
Zitieren
#2
Wink 
Hallo Gerhard,

echte Männer brauchen keine Bedienungsanleitung! Wink 

Gruß, Jan
Zitieren
#3
Wenn's Dir 4,99 € wert ist: https://www.manualscenter.com/manuals/uh...anual.html
Zitieren
#4
Hallo Gerhard,

BDA habe ich leider keine, aber das Servicemanual kann ich Dir bieten. Hier ist der Link zum Download:

https://drive.google.com/file/d/1N7b3EX5...sp=sharing

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo Gerhard,

die BDA für das CR 160 kann ich Dir anbieten. Worin der Unterschied liegt .... ?

Gruß
Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#6
Servus,
Vielen Dank für die Antworten, habe bei Manuels Center die BDA runtergeladen.
Grüsse
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste