Göppingen - Abholer gesucht
#1
Ich suche jemanden, der gfs. etwas aus Göppingen abholen und evtl. versenden oder lagern kann... Göppingen liegt zwischen Stuttgart und Heidenheim.
Zitieren
#2
Jo, muss nächste Woche nach München, da liegt Göppingen auf dem Weg. wenn man es einrichtet.
Michael(F)
Zitieren
#3
Smile Liegt Rosenheim nicht auch irgendwo zwischen Göppingen und München? Smile
Zitieren
#4
Ja! Gleich dahinter liegt Aschendorf, das wäre also eine Tour Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:heinz postete
Smile Liegt Rosenheim nicht auch irgendwo zwischen Göppingen und München? Smile
Zitat:highlander postete
Ja! Gleich dahinter liegt Aschendorf, das wäre also eine Tour Big Grin
Sorry, mein Kartensatz ist schon etwas älter, muss mir erst einen neuen besorgen. Wenn dann alles auf eine Line gerutzscht sein sollte, ist das natürlich kein Problem. Wink
Michael(F)
Zitieren
#6
Zitat:Michael Franz postete
Sorry, mein Kartensatz ist schon etwas älter, muss mir erst einen neuen besorgen. Wenn dann alles auf eine Line gerutscht sein sollte, ist das natürlich kein Problem.
...ich hätte da noch einen Koffer in Berlin stehen, den Du bei der Gelegenheit gleich mitbringen könntest! Im übrigen wir ab Herbst sowieso alles anders (nicht unbedingt besser) und mein (ernstgemeinter) Vorschlag wäre, daß sich eine Randgruppe der Südfraktion durchaus mit Dir in München treffen könnte für'n paar Stunden. Ich würde freiwillig die Logistik übernehmen...

mfg Pit
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#7
Hat sich denn nun ein Abholer in Göppingen gefunden?
Falls dort jemand ein kleines Gerät Abholen und versenden kann, wäre es gut zu wissen, da dort gerade mal wieder etwas angeboten wird.
Zitieren
#8
Ja!
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste