Biete: Diverse Teile zu verschenken
#1
Hallo zusammen,

ein stetiger Strom von unterschiedlichsten Teilen trifft meine Bleibe.
Zumeist sind es Dinge, die ich an Interessenten verschenken darf.
So auch hier:

Ein portabler DVD-Player mit Fernbedienung, Netzteil und fast totem Akku in einer Bereitschaftstasche.
Zwei weitere, ähnliche Geräte würde ich auf Wunsch - und wenn ich sie finde - noch mit in den Karton packen.
Zu haben kostenlos bei Abholung in Plön oder bei Portoerstattung.

   

Weiter ein UHER Mischpult. Ich habe es nicht getestet, nur die angerostete Batterie entfernt.
Die original Styro-Verpackung lässt auf einen guten Zustand schließen.

    ,    

Dann noch dieses (etwas heruntergekommene) A77-Gehäuse.
Es fehlen die Füße und das Plastikgitter.
Vielleicht macht es noch Jemanden glücklich.

    ,    


Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
A77-Gehäuse und DVD-Player sind weg.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#3
UHER Mixer ist weg.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Hallo Alfred!

Siehste - sachte ich doch... Big Grin

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
heute muss ich doch diesen alten Eintrag noch einmal wiederbeleben.
Alle Geräte waren vergeben.
Das UHER Mischpult sollte eigentlich an "beutlin" (Frank) gehen, nur habe ich trotz mehrerer Kontaktversuche per PN nichts mehr von ihm gehört.
Weiß vielleicht jemand, was mit ihm ist? Hoffentlich ist alles ok.
Nach so langer Zeit gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass das Mischpult wieder "frei" ist.
Wer es möchte, nehme bitte per PN Kontakt mit mir auf und weise auch hier darauf hin.
Gegen Portoerstattung (Hermes) 5,95 € würde ich versenden.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#6
Hallo Alfred, mach dir keine Sorgen, frag auch nicht nach.
Er wird sich melden wenn er kann. Danke.
Gruß - Theo
Zitieren
#7
Hallo Alfred,

das Mischpult hätte ich gerne, kriegst PN

Gruß Hans
Zitieren
#8
Hallo noch mal,

Minuten später war das Teil bereits vergeben.
Hans, es tut mir leid, aber ein anderer Interessent war schneller.
Hast eine PN.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste