Ungelesene Nachrichten
#1
Hallo,

kann man ungelesene Nachrichten (PNs) im Rundumschlag als gelesen markieren? Ich habe seit der Forumsumstellung 416 angeblich ungelesene, die ich aber längst gelesen habe. (Ungelesene Forumsbeiträge ist klar, die meine ich nicht.)

Danke im Voraus und Gruß, Anselm
Zitieren
#2
Moin,
ich habe mal folgendes getestet; im Menü "Nachrichten" bin ich auf "Erstellen" gegangen.
Dort dann einen Ordner erstellt "Ausgang gelesen" weil ich nix ungelesenes habe, deswegen so.
Dann in meinen Ordner "Ausgang" gegangen, alle markiert und dann unten, neben "Verschiebe in"
den neuen Ordner ausgewählt und auf "Verschiebe in" geklickt.
Und schwuups waren die Nachrichten in dem neuen Ordner und der Alte war leer.

Weiß nicht, ob dir das hilft.
Gruß Richard
Zitieren
#3
Hallo Richard,

danke für den Versuch. Eigentlich dürften die ungelesenen Nachrichten in der Inbox bleiben. Ich warte mal, ob es noch andere Vorschläge gibt, sonst mache ich es so. Zurückverschieben in die Inbox wird man kaum können. Ich hab's noch nicht getestet.

Gruß, Anselm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste