Wieder ein Neuer
#1
Hallo zusammen

dachte ich stell mich  mal ganz kurz vor, zumal es ja hier so eine Vorstellrubrik gibt
Heiße Michael, 57, besondere Kennzeichen Kopf oben Nase in der Mitte und komme aus Stuttgart
Eigentlich KFZ Machheniker, aber eigentlich bastel ich auch gerne an allem was sich aufschrauben lässt. Früher habe ich alles nur zerlegt, was meinem Bruder nicht so gefallen hat, heute bekomme ich vieles auch wieder zusammen
Habe vor kurzem eine UHER Royal geschenkt bekommen und diesbezüglich auch eine Frage, aber das ist ein anderes Forum, in das ich jetzt gleich wechsle

Ansonsten Gesundheit und Glück an alle Mitglieder hier
Gruß
Michael
Zitieren
#2
(30.04.2021, 12:42)Mikeyblueeyes schrieb: Früher habe ich alles nur zerlegt...
Gruß
Michael

Mein Enkel macht das auch gerade... ;-))

Willkommen im Forum!
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
Moin Michael oder besser Grüß Gott,
herzlich willkommen! So eine Uher RdL ist schon ganz schick. Als Kind bin ich immer um Onkels Maschine geschlichen. Durfte sie aber nicht anfassen. Er betrieb sie an zwei Boxen zusammen mit einem Dual 1015.
Inzwischen habe ich sie geerbt und halte sie in Ehren. Leider ist sie nicht so servicefreundlich wie meine anderen Geräte.

Viel Freude damit!
Zitieren
#4
Vielen Dank für das Willkommen ?
Zitieren
#5
Als ich mit 14 mein erstes Tonbandgerät kaufen wollte, hat mein Vater mich zu einem Freund mitgenommen. Der hatte eine RdL und einen DUAL 1219 und hat mit seinem Bandgerät auch noch seine 2 BOSE 901 Boxen betrieben. Ich war rettungslos hin und weg...;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste