Frage an die Yamaha Spezis ...
#9
(01.05.2021, 19:56)Kirunavaara schrieb: Oder die nicht zu unterschätzende Gruppe der Kleinserien-Kopierer vom Dienst: Lehrer, Chorleiter, Kirchengemeinden, irgendwelche Vereine generell. Da gab es durchaus Leute, die auf Qualität geachtet haben, aber jetzt nicht unbedingt glecih zwei einzelne Oberklasse-Decks gebraucht haben.

Das überzeugt mich am meisten! Wobei man damit wohl nicht auf große Stückzahlen gekommen wäre. Das Yamaha scheint sich dem Gebrauchtangebot nach zu urteilen ja gar nicht schlecht verkauft zu haben.

Zwei Kassetten gleichzeitig aufnehmen (hatte zugegebenermaßen gar nicht auf dem Radar, daß bei besseren Doppeldecks beide Laufwerke aufnehmen können) und Kopien für's Auto machen - OK, ist schon denkbar, daß sich deswegen so mancher so ein Gerät gekauft hat. Mir persönlich wär's den Preis dafür nicht wert gewesen, dafür hätte ich mir lieber ein schönes Dreikopfdeck gekauft, plus (wenn ich es wirklich gebraucht hätte) eventuell noch ein einigermaßen brauchbares Zweikopfdeck zum Überspielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 01.05.2021, 11:24
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 01.05.2021, 22:25
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von leserpost - 02.05.2021, 18:33
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 02.05.2021, 19:29
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 03.05.2021, 14:14
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von leserpost - 30.06.2022, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste