Kurzer Filmbericht
#1
Hallo zusammen,

wieder etwas zum Thema "Bandmaschine restaurieren"

https://www.butenunbinnen.de/videos/ws-t...r-100.html

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Jetzt frag ich mich als Kaufmann, was machen die für 1000,00 Euro an der A77?.
Gruß - Theo
Zitieren
#3
Vermutlich macht das "gewusst wie" einen großen Anteil aus.
Hinzu kommen die Arbeitsstunden, die ja immer ein großer Posten sind. (s. Autowerkstatt)
Und als Händler muss er natürlich Garantieleistungen erbringen und das Risiko zahlt man mit.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#4
Hallo Alfred, ja, das stimmt schon. Aber dann würde ich mir für 500 - 600 Euro eine andere A77 kaufen, und mit dieser
die andere auf Vordermann bringen. Wenn ich aber zwei linke Hände hab, geht das natürlich nicht.
Gruß - Theo
Zitieren
#5
Stimmt, aber ich vermute, dass der neue Besitzer nicht soooo die Ahnung hat.
Er möchte ja nur das Andenken pflegen und bisschen Musik hören.
Wir sind da natürlich etwas anders davor (ja nach Fähigkeiten - ich also etwas weniger als der Forendurchschnitt)

Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#6
Der Schlußsatz in dem Video von diesem Herrn Wiitich ist da
schon sehr ambitioniert.....
".... an Ende ist das Gerät mehr Wert als 1000€" ( A77!)

Nu`weiß ich endlich, wie die Preisgestaltung in den Kleinanzeigen zu Stande kommt. :-)
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste