Willi Herren gestorben
#1
Er kam von den Drogen nie wirklich los.
Ob man ihn nun Musiker nennen darf, weiß ich nicht. Jedenfalls war er ein Ballermann Star.
Sein Charakter war eher schwierig.

RIP Willi
Zitieren
#2
Er war ein Mensch, der mehr als gelebt hat und war deshalb auch zu oft in den Schlagzeilen.
So ein Lebensstil rächt sich dann doch leider irgendwann!

RIP Willi
Zitieren
#3
Den Namen habe ich noch nie gehört ....
Gruß
Michael

Zitieren
#4
... vollkommen unbekannt. Hinterläßt er ein Werk, was erwähnenswert wäre? Ballermann-Star läßt nichts gutes vermuten. Trotzdem - RIP!
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#5
(20.04.2021, 19:27)Olllafff schrieb: ... vollkommen unbekannt. Hinterläßt er ein Werk, was erwähnenswert wäre? 

Nein, hinterlässt er nicht. Typischer Z- Promi, daher überwiegend in irgendwelchen Dokus auf RTL und Konsorten zu finden.
Aber , Du hast vollkommen Recht: Trotzdem RIP !

Grüße, Rainer
Zitieren
#6
Er hatte lange eine Rolle in der "Lindenstraße". Anders als bei seinem Kollegen Schweiger folgte darauf aber keine große Schauspielkarriere.
Zitieren
#7
Ja stimmt, das hatte ich auch gehört. Lindenstraße habe ich nie gesehen, absolut nicht mein Ding. Daher bin ich dahingehend Ahnungslos.
Aber er war dann wohl trotzdem nicht ganz so unbekannt.

Grüße, Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste