Platten Cover - Kunst und Kitsch
#34
Gelungen ist ein Cover dann, wenn die Zielkundschaft erreicht wird.
Und das ist zumindest beim Heino-Cover um die 100%.

Übrigens ein ziemlich geerdeter Typ, der Heinz Kramm, der bis vor der Jahrtausendwende, als er schon seit Jahren Dauergast in den Hitparaden war, als gelernter Konditor ein ganz normales Cafe mit lecker Kuchen in Bad Münstereifel betrieben hat. Ich war da öfter mal und er lief da auch rum.

Unvergessen sein, über die Medien geführter, Dialog mit Udo Lindenberg.
Der sagte irgendwo mal öffentlich, er würde Heino gerne mal eine seiner Torten ins Gesicht werfen.

Daraufhin hat Heino eine selbstgemachte Torte an Udo Lindenberg verschickt.
Mit einem schönen Gruß und dem Beisatz, daß er die aber jetzt schon selbst werfen müsse.

Die Retour von Lindenberg: "Hat gut geschmeckt. Wärst du mal besser Bäcker geblieben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Platten Cover - Kunst und Kitsch - von R@lly - 19.04.2021, 16:19
RE: Platten Cover - Kunst und Kitsch - von timo - 24.04.2021, 13:40
RE: Platten Cover - Kunst und Kitsch - von 2245 - 06.09.2021, 16:33
RE: Platten Cover - Kunst und Kitsch - von moxx - 16.12.2021, 22:38
RE: Platten Cover - Kunst und Kitsch - von Bastelbernd - 20.05.2022, 17:16
RE: Platten Cover - Kunst und Kitsch - von moxx - 30.03.2024, 20:00
RE: Platten Cover - Kunst und Kitsch - von 2245 - 30.03.2024, 21:05
RE: Platten Cover - Kunst und Kitsch - von pedi - 30.03.2024, 22:54
RE: Platten Cover - Kunst und Kitsch - von PSMS - 31.03.2024, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste