Revox und Nagra Teile von der anderen Seite der Welt
#1
https://nagravox.com/

Die Preise sollten nicht allzusehr schrecken: der Australische Dollar steht auf 0.65.
Natürlich sind die Frachtkosten nicht ohne aber bei Sammelbestellungen wäre auch das zu stemmen.

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#2
Bei Nagra empfehle ich zunächst bei HBMA Services, Herbert Bartels in der Schweiz nachzufragen. Der ehemalige Nagra Serviceleiter wartet sämtliche Nagra Bandmaschinen und verfügt noch über das komplette Ersatzteillager. Die Preise für Neuteile sind oft günstiger als das, was in der Bucht für Schlachtteile gefordert wird. Und bei Revox lohnt es sich ggf. zuerst in VS nachzufragen. Erst wenn man beim (ehemaligen) Werkskundendienst nicht fündig wird, sind solche Adressen natürlich Gold wert.
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste