Beitrags-Korrekturen vom Vortag unmöglich
#1
Hallo!

Gerade wollte ich ein Wort in meinem Beitrag vom Vortag korrigieren.
Und stelle verdutzt fest, daß mir die Edit-Funktion nicht mehr ange-
boten wird.
Ich meine, daß es noch vor einigen Tagen möglich gewesen ist. Irre
ich mich da komplett?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

nein, Du irrst nicht - eigene Beiträge kann man 24h lang bearbeiten. Das soll ermöglichen, genau solche Korrekturen durchzuführen, ohne die Möglichkeit zu eröffnen, ein halbes Jahr später die Geschichte umzuschreiben Smile

Schreib mir kurz, um welchen Beitrag es geht, dann kann ich die Änderung noch machen.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Ach Andreas,

So wichtig ist das in dem Beitrag nicht gewesen.
Da ging es mir nur darum, einen doppelten Charakter,
verursacht durch eine prellende Tastatur, zu eliminieren.

Da muß ich halt mein Geschreibsel besser Korrektur lesen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Gelöscht - falscher Fred!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste