UHER 4000 Report mit interessantem VU-Ersatz
#1
Hallo!

Bei dieser Auktion habe ich mir verwundert die Augen gerieben.
Der Besitzer hat sich da bezgl. VU-Ersatz etwas "ganz Besonderes"
einfallen lassen:

   

https://www.ebay.de/itm/Uher-4000-Report...SwOMRgdgRh

Und die "Schiessscharte" als Sichtfenster war ihm auch nicht recht...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2
Das hatte ich auch gesehen und wollte es hier vorstellen. Zwar nicht mehr original, aber originell !!!

Manni
meine Spielzeuge: Telefunken M 15, Philips N4520 und Pro12, Akai X330, 201, 266D, ASC 5004, Revox A76,77,78,  Dual TG29, Uher Report4400 und RdL, National RS790S, Teac X 10  und A4300SX, Tandberg3000x und 10 XD, Kenwood KW5066, Sony TC640A, Pioneer RT71,  Denon DP 30L, Teac TN300,  Saba 9241 T+A t160, Elac EL75 u.a.
Zitieren
#3
Hallo,

es gab schon einige Reports, bei denen ein defektes Drehspulinstrument gegen ein viel zu großes getauscht wurde, aber das geht ja schon fast als ein Report Monitor durch mit dem Instrument, dem großen Sichtfenster und den 4 seitlichen Anschlüssen.
Erstaunlich, was manche für einen Aufwand betreiben, sehr kurioses Fundstück Smile

Grüße Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
Hallo!

Leider ist mir der aufgerufene Preis höher als meine Neugier groß ist.
So muß es weiter in der Bucht schwimmen.
Früher habe ich solche Kuriositäten schon mal erworben. Mehr als
20DM/20Euro habe ich aber nie dafür hingeblättert.

Z. B.:
   

   

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
Aktuelle Info:

Das kuriose Report hat anscheinend einen Abnehmer gefunden.
Zum aufgerufenen Sofortkauf-Preis?
Oder, wie ich annehme, zu einem etwas moderateren Kurs?

Falls es jemand aus dem Forum ist, dann bin ich (und vermutlich
nicht nur ich) an Bildern aus dem Innenleben des Umbaus sehr
interessiert.
Zitieren
#6
Hallo!

Hier hat sich ein Besitzer wohl die Inspiration geholt.
Aber er hat die "faule" Lösung gewählt.

Bilderquelle: ebay (aktuelle Aktion)

   

   

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste