SPAM
#1
Moin,
kommt der SPAM nun auch in dieses Forum ?
 Bitte umgehend löschen und den "Brüdern" den Zugang erschweren  Angel
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#2
Soeben erledigt.
Zitieren
#3
Das https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid281349 ist doch auch wieder so'n Scheiss.

Wie geht denn das daß die überhaupt reinkommen ?

Als ich mich angemeldet hatte - meine ich mich zu erinnern - mußte der Zugang vom Admin freigeschlaten werden und man mußte glaube ich einen einigermaßen vernünftigen Satz zur Freischaltung schreiben können. Ist das nicht mehr so oder kann ein Bot heutzutage sowas auch umgehen ?
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste