Biete: 20x BASF/EMTEC 13cm Leerspule + Karton
#1
Photo 
Ich habe 20 Stück von den o.g. Spulen + die dazugehörigen Leerkartons abzugeben.

Die Spulen sind wie neu, auf den meisten Kartons sind Aufkleber und die Stirnseiten sind teilweise beschriftet.
Ansonsten sind die Kartons absolut in Ordnung, keine bestoßenen Kanten oder Kratzer.

Mit etwas Aufwand (Fön) und Geschick lassen sich fast alle Aufkleber rückstandslos entfernen, ich hab´s probiert !

Ich möchte gerne 30 Euro haben für die Teile, inkl. Versand als vers. Paket per DHL.

[Bild: p1160655g2kj2.jpg]
[Bild: p116065463ktu.jpg]

_________________________________________

Grüße aus Rees am Unteren Niederrhein,
Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#2
Oh sorry dachte die sind mit Bänder.
Gruß von

Rüdiger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste