Board wird von Firefox gesperrt.
#1
kommt in letzter zeit öfter.    
Zitieren
#2
Warum ruft Du das Forum über den alten URL auf? Aktuell ist doch https://tonbandforum.de/ . Damit sollte der Fehler dann auch nicht mehr auftreten.
Zitieren
#3
habs in den lesezeichen geändert.
danke.
Zitieren
#4
Ich kann's nicht lassen: Unser Forum dürfte eines der wenigen sein, das über einen exakt passenden Domainnamen verfügt, von diesem aber auf einen anderen, weit weniger passenden weiterleitet. Auf meinen UHER-Erinnerungen habe ich jedenfalls nach bandmaschinenforum.de verlinkt. Smile 

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Genau, dreht die Weiterleitung doch einfach um: Direkt gehts auf Bandmaschinenforum.de und Tonbandforum.de bekommt die Weiterleitung. Das wäre dann konsistent.
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste