Suche: VU-Meter für RdL und SG 560
#1
Hallo,

ich suche ein oder zwei intakte VU-Meter für eine Uher Royal de Luxe oder Uher SG 560.
Gruß

Wolfgang
Zitieren
#2
Ich habe noch eins von der RdL liegen. Anzeigen gehen aber eins der blauen Fenster hat ein kleinen Wärmeschaden. Bei Interesse schicke ich dir ein Bild.
Zitieren
#3
Hallo Peter,

Du hast eine PN.
Zitieren
#4
Wenn Du noch was aus ´ner RDL brauchst .... ich hab´ noch zwei Schlachtgeräte rumstehen.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Manni, Du hast eine PN.
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach diesen VU-Meter für die RDL. Ich hoffe jemand hat noch eins über.
Danke
Gruß
Alex
Zitieren
#7
Hallo,

das schwarze VU für die SG 560 (passt auch bei der RdL) gibt es immer noch neu bei Herrn Sprang für 17,85€ + Versand.

https://www.sds-consult.de/UHER/

Grüße
Ralf
Zitieren
#8
Hi Ralf,

danke dir.

gruß
Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste